Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Ich (Freitag, 27 August 2021 20:53)

    Hab gerade das Video von 2018 angeschaut und ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen. Tolle Erinnerungen!

  • #13

    Fan (Montag, 12 August 2019 12:29)

    Liebes DRK-JRK Zeltlager Team,
    ihr seid echt der Hammer. Tolle Organisation, super Versorgung, tolle Ideen, prima Spiele, gute Regeln und Durchsetzungsvermögen. Ich könnte ewig so weiter machen.
    Es war dieses Jahr eine echte Herausforderung bei den Wetterverhältnissen alles gut über die Bühne zu bekommen.
    HÖCHSTEN RESPEKT, und LOB und ANERKENNUNG für Eure Leistung.
    Es ist keine Selbstverständlichkeit.
    Macht weiter so. VIELEN DANK FÜR ALLES.

  • #12

    Liliana (Sonntag, 02 Juli 2017 11:56)

    Sehr informative Webseite!

  • #11

    Hannes (Freitag, 02 September 2016 01:07)

    Klingt cool bin am überlegen nächstes Jahr hinzugehen

    PS: wann kommen die Bilder

  • #10

    Jesse (Donnerstag, 14 Juli 2016 00:45)

    Dieses Jahr wird legen...
    Es kommt gleich
    Der LEGENDÄR

  • #9

    Jan (Freitag, 13 Mai 2016 19:46)

    Hört sich super an! Überlege immer mehr teilzunehmen :)

  • #8

    Zelt Kaufberatung (Donnerstag, 11 Februar 2016 20:37)

    Eine super schöne Zeit, an die man sich immer wieder gerne zurückerinnert.
    Wird wahrscheinlich wiederholt, sehr cool!

  • #7

    JD (Freitag, 25 Dezember 2015 23:28)

    Ich wollt einfach mal klarstellen dass die Zeltlager-Zeit echt nice war. Ich war jetzt schon 6 Jahre oder so dabei und fands jedes Jahr Bombe. Egal ob Nachtwanderung, Fahrradspiel oder Freibad - nicht zu vergessen die besten Abende am Lagerfeuer. Ich werd diese Zeit echt vermissen. Vielleicht könnt ich ja Betreuerin werden oder nen Überfall machen :P Wünsch allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    P.s : Fänds cool wenn mal neue Bilder hochgeladen werden könnten .

  • #6

    Emilia (Dienstag, 18 August 2015 20:13)

    es war eine tolle zeit mit euch und die beste Betreuerin dieses Zeltlagers Nicol! nächstes Jahr werden wir bestimmt erste !!! ich komme wieder!

  • #5

    Carolin und Amelie (Sonntag, 16 August 2015 19:45)

    Hallo Zeltlager-Team, vielen Dank für ein tolles Zeltlager 2015. Wir hatten eine supercoole Zeit mit euch und die Mädels in unserem Zelt waren klasse.
    Super Spiele, geiles Lager und die genialste Betreuerin - L I S A - aller Zeiten.
    Übrigens: Nächstes Jahr werden WIR erster !!! :-)

  • #4

    wolffchen (Mittwoch, 05 August 2015 10:35)

    Sehr gute Seite und man sieht die Betreuer.
    Scheint ein nettes Team zu sein.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und bleibt gesund und munter.

  • #3

    Lena Neher (Montag, 11 Mai 2015 12:26)

    ich freue mich schon riesig aufs ZL... :)) es macht jedes jahr sehr viel Spaß!

  • #2

    Carmen (Mittwoch, 01 April 2015 10:54)

    Gefällt mir :)
    Tolle Seite, weiter so!

    Grüüüße

  • #1

    Jasmin D. (Freitag, 27 März 2015 13:16)

    Schönes neues Design. Übersichtlich und aktualisiert auch mal wieder